Folgendes Szenario hat wohl jeder schon mal erlebt:


Sie sind seit einigen Tagen stolze/r Besitzer/in einer neuen Software und haben nach der Fülle an Input in der Schulung eine entscheidende Funktion vergessen? Oder Sie haben mit nur einem Klick plötzlich alles geändert, ohne dies zu wollen?

In der Regel wäre die weitere Vorgehensweise, jetzt ein Ticket aufzumachen und abzuwarten, dass dieses im besten Fall in den nächsten Tagen vom Anbieter bearbeitet wird. Das kann sehr lästig sein und kostet vor allem wertvolle Arbeitszeit.

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Zuverlässig, kompetent und schnell – der datango Service

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Bei datango erwartet Sie ein individueller Support, den Sie jederzeit telefonisch erreichen können, 7 Tage die Woche, rund um die Uhr. Dabei sprechen Sie mit einem absoluten persönlichen Experten, der Ihr Problem innerhalb kürzester Zeit lösen kann.

Wir garantieren für eine kurze Dauer unserer Bearbeitungszeit und stehen Ihnen jederzeit zur Seite – darauf können Sie sich verlassen. Ihnen wird ein erfahrener Ansprechpartner unseres erfahrenen Customer Success Teams zugeteilt, der sich regelmäßig mit ihnen austauscht, um eine rundum perfekte datango experience sicher zu stellen.

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Unsere Strategie- und Serviceleistungen

Zur Vervollständigung Ihres Wissensmanagements mit datango bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, zusammen mit unseren Strategieberatern eine auf Ihr Unternehmen und das entsprechende Projekt zugeschnittene Strategie zu entwickeln – so garantieren wir größtmöglichen Unternehmenserfolg. Profitieren Sie von der branchenübergreifenden Erfahrung unserer Strategieberatung.

Unsere Strategieberatung gliedert sich in zwei Tage:

Analysetag

Der Analysetag dient zur genaueren Feststellung der IST-Situation beim Kunden, um einen optimalen Einsatz von datango zu gewährleisten. Wir analysieren generelle Aspekte, technische Aspekte und die geplante Schulungvorgehensweise und gleichen diese mit den Möglichkeiten der Realisierung durch datango ab.

In der Analyse der geplanten Schulungsvorgehensweise betrachten wir einerseits die Zielguppe(n) der Endanwender und andererseits daraus resultierende Anforderungen an den Inhalt. Dazu analysieren wir mit Ihnen gemeinsam den Aufbau und die Struktur der Lerninhalte, bereiten übergreifende Standards vor, etc. Im besten Fall stehen hierfür Schulungsautoren und Verantwortliche aus den Fachbereichen zur Verfügung, welche die einzelnen Zielanwendungen kennen.

Strategietag

Der Strategietag findet idealerweise einige Tage nach dem Analysetag statt, damit ggf. aus dem Analysetag hervorgegangene Aufgaben erledigt und offene Fragen geklärt werden können. Auf der Grundlage der vorliegenden Unterlagen, Informationen und Ergebnissen wird die individuelle Inhouse-Strategie entwickelt.

Detaillierte Informationen zu beiden Tagen finden Sie in unserer Broschüre.

Sollten Sie zum Beispiel Hilfe bei der Inhaltserstellung, Übersetzung oder Vertonung Ihrer Lerninhalte benötigen, vermitteln wir Sie gerne an einen unserer sorgfältig ausgesuchten Partner.