Are you about to implement Infor for your company?


Do you want to train your employees in this software? Do you use Infor LN or Infor M3? With an Infor training from datango you can optimally prepare your employees for the introduction of this software and ensure a successful rollout.

Do you use Infor software or are you planning to switch to it and integrate it into your system? With our solutions, you can train your employees specifically in this new software application. Do you have many project steps ahead of you? It is essential that you think about the timely training of your employees. Our Infor training from datango will reliably train your employees.


Infor Tutorial: Enterprise Software Deployment

A software implementation can be a challenging task for companies that should not be underestimated. For this reason, the implementation of new software should be well planned to avoid consequences and lack of acceptance by your employees. During the implementation, you should make sure to set goals, integrate application groups, assign responsibilities, and actively manage the implementation. In the end, the implementation depends on your employees. They must work with and master the new software.


More acceptance through a targeted infor turtorial

With datango, it's easy to introduce a new software to your company and train your employees on it. Our holistic tool includes an authoring and documentation solution, a learning management system and context-sensitive live help for your user enablement. By taking a step-by-step approach and teaching users, adjustments can be made during implementation, questions can be brought in and dealt with immediately. The better and earlier your employees can learn the new software, the easier the Infor implementation will be. Through an Infor tutorial, your employees will be trained and will be able to use the new software much faster and easier. The solutions from datango can be used for the following applications:

  • Infor LN
  • Infor M3
  • Infor CloudSuite
contact

Our experts will be happy to answer any questions you may have.

Sie stehen vor der Einführung von Infor für Ihr Unternehmen?


Sie möchten Ihre Mitarbeiter in diese Software einarbeiten? Sie nutzen Infor LN oder Infor M3? Mit einer Infor Schulung von datango können Sie Ihre Mitarbeiter optimal auf die Einführung dieser Software vorbereiten und ein erfolgreiches Rollout sicherstellen.

Sie nutzen die Software von Infor oder haben vor, auf diese umzustellen und in ihr System zu integrieren? Mit unseren Lösungen können Sie Ihre Mitarbeiter gezielt in dieser neuen Softwareanwendung schulen. Viele Projektschritte stehen an? Denken sie unbedingt auch an die rechtzeitige Schulung Ihrer Mitarbeiter. Unsere Infor Schulung von datango schult Ihre Mitarbeiter zuverlässig.


Infor Tutorial: Softwareeinführungen in Unternehmen

Eine Softwareeinführung kann für Unternehmen eine anspruchsvolle Aufgabe sein, die nicht unterschätzt werden sollte. Die Implementierung einer neuen Software sollte aus diesem Grund gut geplant werden, um Konsequenzen und fehlende Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter zu vermeiden. Bei der Einführung sollten Sie unbedingt darauf achten, Ziele festzulegen, Anwendungsgruppen zu integrieren, Verantwortlichkeiten zuzuweisen und die Durchführung aktiv zu steuern. Dabei hängt die Implementierung letztendlich von Ihren Mitarbeitern ab. Sie müssen mit der neuen Software arbeiten und diese beherrschen.


Mehr Akzeptanz durch ein gezieltes Infor Turtorial

Mit datango ist es ganz einfach möglich, eine neue Software in Ihrem Unternehmen einzuführen und Ihre Mitarbeiter darin zu schulen. Unser ganzheitliches Tool beinhaltet eine Autoren- und Dokumentationslösung, ein Learning Management System und kontext-sensitive Live Hilfe für Ihr User Enablement. Durch das schrittweise Vorgehen und Erlernen der Anwender können Anpassungen schon während der Einführung vorgenommen, Fragen eingebracht und sofort bearbeitet werden. Je besser und früher Ihre Mitarbeiter die neue Software erlernen können, desto leichter wird die Infor Einführung erfolgen. Durch ein Infor Tutorial werden Ihre Mitarbeiter geschult und können die neue Software viel schneller und einfacher nutzen. Für folgende Anwendungen sind die Lösungen von datango einsetzbar:

  • Infor LN
  • Infor M3
  • Infor CloudSuite
Kontakt aufnehmen

Für Fragen stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung.