datango relies on individual training that starts where it is needed.


datango is your partner when it comes to SAP training and education! Introducing SAP into a company can present you with major challenges. If you are currently in the process of implementing SAP in your company or if new training courses for your employees in SAP are pending, datango can support you in the best possible way!

A new software introduction is usually associated with effort for companies. When new, unknown challenges lie ahead, this often causes frustration and demotivation. Don't let it get to that point! Think about progress: New applications primarily aim to simplify processes, define structures and save time. In addition, you qualify your employees. The long-term benefits are therefore advantageous and an investment is worthwhile.

SAP training courses have long since grown to greatness. Whether controlling, accounting, sales, purchasing, production... SAP is at the forefront when it comes to introducing new software for companies.
For your SAP training to be successful, think about user enablement in time! The progress of new technologies is developing rapidly. New ways of working and innovations improve processes more and more. With our application, you can ensure that your company's employees are introduced to the new features of SAP in a targeted manner.


SAP training from datango

An SAP training or an SAP training course aims to quickly close digital knowledge gaps in your company or to impart new knowledge to your employees. In this way, you gain comprehensive knowledge of the software and stay up to date. Knowledge can be increased in a targeted manner through SAP training. Processes can thus be made more efficient. Employees are introduced to SAP innovations step by step so that they can continue their work motivated without having the feeling that they have not understood essential things. In this way, there is no room for uncertainty and the system is understood and accepted in depth.

During implementation, it is important to set goals, integrate application groups, assign responsibilities and actively manage implementation. In the end, the implementation depends on your staff. They have to work with and master the new software. There is a suitable training for each target group.

datango supports your company in the conception of the training courses, advises you in the selection of training material, and is at your side during the implementation and organisation of the SAP training courses. And that from the very beginning! Each company receives documentation relevant to the topic. A learning experience platform is set up for you and supports you during the introduction.

datango can facilitate the step of digital transformation for your company. Whether documentation, eLearning and performance support, datango offers you an efficient and profitable solution. Together with you, we master the complex project, support you in the process and stand by your side as a contact partner.

datango supported:

  • SAP ERP
  • S/4 HANA
  • Any SAP modules

Switch to S/4 HANA with datango

Are you about to switch to S/4 HANA? datango can help there too.

Mainstream maintenance of the widely used Business Suite with the core product SAP ERP will only be offered until the end of 2027. Innovations will only be integrated into S/4HANA. The associated changeover is an elaborate project that needs to be well prepared and planned. datango can facilitate the step of digital transformation for your company and support you throughout the entire process. Don't let the conversion to S/4HANA cost you time and money. At best, start with a solid foundation from the beginning. We would be happy to work with you to master this complex undertaking.

Do you have questions about SAP training?

Do you have questions about SAP courses and training? We will be happy to advise you and clarify all open questions. We would be happy to tell you more about our products and the possibilities in a personal meeting. Click here for the contact form.

contact

datango setzt auf individuelle Schulungen, die da ansetzen, wo es nötig ist.


datango ist Ihr Partner, wenn es um Schulungen und Trainings von SAP geht! SAP in ein Unternehmen einzuführen kann Sie vor große Herausforderungen stellen. Wenn Sie aktuell dabei sind, SAP in Ihrem Unternehmen einzuführen oder neue Schulungen für Ihre Mitarbeiter in SAP anstehen, dann kann datango Sie bestmöglich dabei unterstützen!

Eine neue Softwareeinführung ist für Unternehmen meist mit Aufwand verbunden. Wenn neue, unbekannte Herausforderungen vor einem liegen, dann sorgt das oft für Frust und Demotivation. Lassen Sie es soweit nicht kommen! Denken Sie an den Fortschritt: Neue Anwendungen haben in erster Linie das Ziel, Prozesse zu vereinfachen, Strukturen festzulegen und Zeit zu sparen. Darüber hinaus qualifizieren Sie Ihre Mitarbeiter. Der langfristige Nutzen ist also vorteilhaft und eine Investition lohnt sich.

SAP Schulungen sind längst zu einer Größe herangewachsen. Ob Controlling, Buchführung, Vertrieb, Einkauf, Produktion… SAP steht an der Spitze, wenn es um die Einführung neuer Software für Unternehmen geht.
Damit Ihre SAP Schulung oder Ihr SAP Training Erfolg erzielen, denken Sie rechtzeitig an das User Enablement! Der Fortschritt von neuen Technologien entwickelt sich rasant. Neue Arbeitsweisen und Innovationen verbessern Prozesse immer mehr. Mit unserer Applikation stellen Sie sicher, dass Mitarbeiter Ihres Unternehmens gezielt in die Neuerungen von SAP eigeführt werden.


SAP-Schulung von datango

Ein SAP Training oder eine SAP Schulung zielt darauf ab, digitale Wissenslücken in Ihrem Unternehmen schnell zu schließen oder neues Wissen an Ihre Mitarbeiter zu vermitteln. So erlangen Sie umfangreiche Kenntnisse der Software und bleiben auf dem neusten Stand. Wissen kann durch eine SAP Schulung gezielt vermehrt werden. Dadurch können Prozessabläufe effizienter gestaltet werden. Mitarbeiter werden dabei Schritt für Schritt in Neuerungen von SAP eingeführt, sodass sie motiviert ihre Arbeit fortsetzen können, ohne dabei das Gefühl zu haben, wesentliche Dinge nicht verstanden zu haben. So entsteht kein Raum für Unsicherheiten und das System wird tiefgründig verstanden und akzeptiert.

Bei der Einführung sollten Sie unbedingt darauf achten, Ziele festzulegen, Anwendungsgruppen zu integrieren, Verantwortlichkeiten zuzuweisen und die Durchführung aktiv zu steuern. Dabei hängt die Implementierung letztendlich von Ihren Mitarbeitern ab. Sie müssen mit der neuen Software arbeiten und diese beherrschen. Für jede Zielgruppe gibt es dabei das passende Training.

datango unterstützt Ihr Unternehmen bei der Konzeption der Schulungen, berät Sie bei der Auswahl von Schulungsmaterial, uns steht bei der Durchführung und der Organisation der SAP Trainings an Ihrer Seite. Und das von Beginn an! Jedes Unternehmen bekommt dabei Themenrelevante Unterlagen. Eine Learning-Experience-Platform wird für Sie eingerichtet und unterstützt Sie bei der Einführung.

datango kann Ihrem Unternehmen den Schritt der digitalen Transformation erleichtern. Ob Dokumentation, eLearning und Performance Support, datango bietet Ihnen eine effiziente und gewinnbringende Lösung. Wir meistern mit Ihnen zusammen das aufwendige Vorhaben, unterstützen Sie in dem Prozess und stehen als Ansprechpartner an Ihrer Seite.

datango unterstützt:

  • SAP ERP
  • S/4 HANA
  • Jegliche SAP Module

Umstieg auf S/4 HANA mit datango

Ein Umstieg auf S/4 HANA steht bei Ihnen bevor? Auch da kann datango helfen.

Die Mainstream-Wartung der weit verbreiteten Business Suite mit dem Kernprodukt SAP ERP wird nur noch bis Ende 2027 angeboten. Innovationen werden nur noch in S/4HANA integriert. Die damit verbundene Umstellung ist ein aufwendiges Projekt, das bestens vorbereitet und geplant werden will. datango kann Ihrem Unternehmen den Schritt der digitalen Transformation erleichternund unterstützt Sie innerhalb des gesamten Prozesses. Lassen Sie es nicht soweit kommen, dass Ihnen die Umstellung auf S/4HANA Zeit und Geld kostet. Starten Sie bestenfalls von Anfang an mit einer soliden Grundlage. Gerne meistern wir mit Ihnen zusammen dieses aufwendige Vorhaben.

Sie haben Fragen zum SAP Training?

Sie haben Fragen zu SAP Schulungen und Trainings? Gerne beraten wir Sie und klären alle offenen Fragen. In einem persönlcihen Gespräch informieren wir sehr gerne mehr über unsere Produkte und die Möglichkeiten. Hier geht es zum Kontaktformular.

Kontakt aufnehmen