Do you use Oracle applications for your company and would you like to train your employees in this software?


Do you use Oracle Cloud ERP, Oracle JD Edwards or Oracle Peoplesoft applications for your Enterprise Resource Planning? On the one hand, a new software introduction can present companies with a major challenge; on the other hand, new applications can provide relief, define structures and facilitate processes.
Oracle Cloud ERP allows you to model and plan finance, human resources, supply chain and sales. Connect all business planning with Oracle Cloud ERP. You can easily streamline the financial close process and make better decisions. Business management is essentially simplified. At the same time, the applications are modern and easy to use.


Oracle JD Edwards offers a powerful, fully integrated ERP software suite with a wide range of deployment options.

Access more than 80 application modules, end-user reporting and personalization features.
Oracle Peoplesoft helps you increase business productivity and performance, resulting in lower total cost of ownership. Execution and maintenance are significantly faster and less expensive with Peoplesoft.

We support your company with the introduction of Oracle applications by training your employees.

  • Oracle Cloud ERP
  • Oracle JD Edwards
  • Oracle Peoplesoft

Your Oracle course with datango: informative, efficient and with lasting effect

With datango you can create Oracle courses and make them available to your employees. It's easy, efficient and time-saving. With our solutions, you can create learning content for your employees in a matter of seconds, giving them an understanding of your software. Another advantage: With datango your employees can be introduced to the Oracle software at their individual learning pace. This increases user acceptance and contributes significantly to the success of your company. Would you like to offer Oracle courses to your employees? Our experts will be happy to advise you. The datango solutions can be used for:

  • JDE
  • ERP
  • Peoplesoft

Nutzen Sie die Anwendungen von Oracle für Ihr Unternehmen und möchten Sie Ihre Mitarbeiter in dieser Software schulen?


Verwenden Sie die Applikationen Oracle Cloud ERP, Oracle JD Edwards oder Oracle Peoplesoft für Ihr Enterprise Resource Planning? Eine neue Softwareeinführung kann Unternehmen einerseits vor eine große Herausforderung stellen, andererseits können neue Anwendungen Abhilfe schaffen, Strukturen festlegen und Prozesse erleichtern.
Oracle Cloud ERP ermöglicht es Ihnen, Finanzen, Personalwesen, Supply Chain und Vertrieb zu modellieren und zu planen. Verbinden Sie mit Oracle Cloud ERP alle unternehmerischen Planungen. Sie können problemlos den Finanzabschlussprozess optimieren und bessere Entscheidungen treffen. Unternehmensführung wird dadurch essentiell vereinfacht. Dabei sind die Anwendungen modern und leicht zu bedienen.


Oracle JD Edwards bietet eine leistungsstarke vollständig integrierte ERP-Softwaresuite mit einer umfangreichen Auswahl an Bereitstellungsoptionen.

Greifen Sie dabei auf mehr als 80 Anwendungsmodulen, Endbenutzerberichterstellung und Personalisierungsfunktionen zu.
Oracle Peoplesoft hilft Ihnen, die Produktivität und Performance Ihres Unternehmens zu erhöhen und sorgt dadurch für weniger Gesamtbetriebskosten. Ausführung und Wartung sind mit Peoplesoft deutlich schneller, günstiger und garantieren einen besseren Überblick.

Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Einführung der Oracle Anwendungen durch Schulungen Ihrer Mitarbeiter.

  • Oracle Cloud ERP
  • Oracle JD Edwards
  • Oracle Peoplesoft

Ihr Oracle Kurs mit datango: informativ, effizient und mit bleibender Wirkung

Mit datango können Sie Oracle Kurse erstellen und diese Ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Das geht ganz einfach und ist dabei effizient und zeitsparend. Mit unseren Lösungen können Sie in Sekundenschnelle Lerninhalte für Ihre Mitarbeiter erstellen, die ihnen Ihre Software näherbringen. Ein weiterer Vorteil: Mit datango können Ihre Mitarbeiter in ihrem individuellen Lerntempo in die Oracle Software eingeführt werden. Das steigert die Anwenderakzeptanz und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Möchten Sie Ihren Mitarbeitern Oracle Kurse anbieten? Unsere Experten beraten Sie gerne. Die datango Lösungen sind unter anderem einsetzbar für:

  • JDE
  • ERP
  • Peoplesoft